Buchvorstellung: „Wie wird es sein?“

Wie wird es sein?

Wie wird es sein in den letzten Lebenstagen? Wer hört mir zu? Wer hält meine Hand? Wer ist bei mir? Eine Sterbebegleiterin berichtet über ihre Erfahrungen mit Patienten und deren Angehörigen. Die ausgebildete Hospizbegleiterin Barbara Palsherm-Schäfer berichtet in ihrem Buch „Wie wird es sein“ über Erfahrungen mit Patienten und deren Angehörigen. Sie schildert in Fallbeispielen die Vielseitigkeit und Verschiedenheit von Sterbenden in der letzten Ausnahmesituation des Lebens.

Barbara Palsherm-Schäfer absolvierte die Ausbildung zur Hospiz-Sterbebegleiterin 2004 im Chistophorus Hospiz Verein in München. Seit 2008 arbeitet sie ehrenamtlich in der Lübecker Hospizbewegung.

Verlag: tredition
ISBN 978-3-7439-0174-2
7,99 Euro

Buchtitel „Wie wird es sein?“